Hauströdelmarkt am 18.09.2021: 10-14:00 Uhr

Der Zweiradclub verabschiedet sich auf seinem Gelände und in der Werkstatthalle der      

    Hermann-Graupmann-Straße 11; 17192 Waren mit einem

Hauströdelmarkt am 18.09.2021

zwischen 10:00-14:00 Uhr-

Im eingefügten Video finden Sie einen kleinen Überblick worum es gehen wird.

Bildersammlung

Die interessantesten Stücke werden ab 11:00 Uhr versteigert. Alles soll raus!

Die Fahrzeuge sind nicht zugelassen und wurden im Club z.T. mehrfach umgebaut. Sämtliche Teile und Fahrzeuge werden zu Bastelzwecken verkauft. Neben den Fahrrädern und Mopeds gibt es eine Menge an Werkzeug und einige Maschinen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch und werden als Ansprechpartner vor Ort sein. Bitte denken Sie an die allgemeingültigen Hygienevorschriften und beachten die vor Ort verfügbaren Informationen zu entsprechenden Regeln.

Auf Grund des bereits im Vorfeld bekundeten Interesses rechnen wir mit regem Besucherverkehr. Bitte die Maske nicht vergessen und zur Beschleunigung der Registratur geeignete Hilfsmttel (z.B. Anmeldung per luca-app) bereithalten.

Wir werden die Abstandsregeln beachten.

Sollten sich Änderungen auf Grund der Infektionslage ergeben, werden wir über unsere Webseite informieren: www.perspektive-waren.de/aktuelles

Ihr Team des

Perspektive e.V. Waren (Müritz)

Zurück