Geschäftsführerwechsel beim Perspektive e.V.

- Presseerklärung -                                                                                       Waren, d. 27.03.2019
 

Am 01.04.2019 übernimmt Ralph Homp beim Perspektive e.V. in Waren die Geschäftsführung.  Ralph Homp ist neuer Geschäftsführer des Perspektive e.V.. Er folgt damit Rajko Skupin, der nach drei Jahren eine neue berufliche Tätigkeit außerhalb der Müritzregion aufnimmt. Ralph Homp verfügt als Diplom-Ökonom über langjährige Erfahrung in der kaufmännischen Administration. Zuletzt war er als Bereichsleiter bei der Brüggen Fahrzeugwerk GmbH Lübtheen in führender Position tätig. Herr Homp freut sich auf die neue Aufgabe und will den Verein weiterhin stabilisieren und neue Geschäftsfelder vorantreiben. Dabei soll der persönliche und vertrauensvolle Kontakt zum Klientel des Vereins weiterhin im Fokus stehen. Die verantwortungsvolle Herausforderung beschreibt Homp für ihn als besonders reizvoll: „Die vielfältigen Geschäftsfelder des Perspektive e.V. mit ihren sehr unterschiedlichen Herausforderungen stellen eine interessante Aufgabenstellung für mich dar. Ich glaube mit meinen Erfahrungen einige Beiträge für die auch weiterhin positive Entwicklung des Vereins leisten zu können.“

Unsere aktuelle Presseerklärung finden Sie hier.

Zurück