Betriebsausflug am 11.05.2022

1

Spende des Rotary Club Waren (Müritz) am 21.04.2022

1

Famila Waren gibt Spende für Menschen in Notlage

Der Famila Handelsmarkt Waren hat an den Perspektive e.V. Waren eine Spende in Höhe von 500,-€ für die in der Obdachlosenunterkunft untergebrachten Menschen in Notlagen geleistet.

Wir sagen herzlichen Dank!

Immer wieder geraten Menschen aus unterschiedlichsten Situationen heraus in Notlagen und benötigen eine vorübergehende Unterkunft.

Gerade in der Vorweihnachtszeit wiegt dieser Verlust - oft einhergehend mit der Unterbrechung sozialer Bindungen - ganz besonders schwer.

Diese Spende wird ausschließlich und zu 100% den Menschen in Notlagen in der Obdachlosenunterkunft zu Gute kommen, indem wir die betroffenen Personen mit Bekleidung und Sachen des persönlichen Bedarfs ausstatten.

Obdachlosenunterkunft

Perspektive e.V. Waren

Dezember 2021

28 Jahre kostenlose Schuldnerberatung

Seit nunmehr 28 Jahren leistet die anerkannte Schuldnerberatungsstelle Hilfe für Menschen in finanziellen Notlagen.

Wir freuen uns darüber, dass die Anerkennung des Landesamtes für Gesundheit und Soziales erneut erteilt und verlängert wurde.

Gerade in der aktuellen angespannten Situation ist das Beratungsteam Ansprechstelle und steht für Hilfestellungen zur Verfügung.

Das Team stellt sich in der HIER beigefügten Pressemitteilung vor.

Perspektive e.V. Waren

Schuldner- und Verbraucherinsolvenzberatung 

November 2021

Spendenübergabe für die Obdachlosenunterkunft

Im Rahmen eines Gottesdienstes zum Erntedankfest 2021 in der Georgenkirche Waren wurden Spenden gesammelt.

Ein Teil dieser Spenden wurde der Obdachlosenunterkunft Waren gewidmet und am 27.09.2021 an Herrn Alber als Koordinatror der Unterkunft übergeben.

Die Obdachlosenunterkunft wird durch den Perspektive e.V. Waren seit vielen Jahren im Auftrag der Stadt Waren und weiterer kommunaler Gebietskörperschaften betrieben und bietet Menschen in Notlagen eine sichere Unterkunft und Unterstützung.

Wir bedanken uns für diese Spende und werden Sie zweckbestimmt für unsere Angebote in der Obdachlosenunterkunft einsetzen.

Perspektive e.V. Waren

05.10.2021