Rotarier spenden für den Zweiradclub

Kindern und Jugendlichen eine Perspektive geben, das hat sich der gleichnamige Müritzer Verein auf die Fahnen geschrieben. Hierfür betreibt der Perspektive e.V. unter anderem in Waren (Müritz) seit vielen Jahren einen Zweiradclub.

Unter der Leitung von Peter Schulz können sich Kinder und Jungendliche im Warener Zweiradclub aktiv und sinnvoll beschäftigen. Doch diese Arbeit kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld. Und hier kommen die Rotarier ins Spiel. Seit 1997 unterstützt der Warener Rotary Club die Jugendabteilung des Perspektive e.V.. DieseTradition wollten die Clubmitglieder auch in diesem Jahr beibehalten. Den Erlös aus dem Glühweinverkauf des letztjährigen Weihnachtsmarktes in Waren (Müritz) stellten die Mitglieder auf ihrer jüngsten Zusammenkunft am 22.02.2018 den Kinder und Jugendlichen des Clubs zur Verfügung. Und das waren immerhin stolze 2.500,00 Euro. Vielen Dank!

Spende für den Zweiradclub
© Foto: Perspektive e.V.