Betrieb des ambulanten Pflegedienstes eingestellt

Mit Wirkung zum 31.12.2023 beendet der ambulante Pfegedienst des Perspektive e.V. Waren seine Tätigkeit.

Leider ist es uns nicht gelungen, die erforderliche Anzahl qualifizierter Pflegefachkräfte zu gewinnen.                     

Somit konnte die für einen nachhaltig wirtschaftlichen Betrieb erforderliche Größe nicht erreicht werden.

Wir sagen Dank an alle PatientInnen, Mitarbeitenden und Netzwerkpartner für die Zusammenarbeit!

 

 

Überraschungsbesuch einer Weihnachtselfe

Am 05.12.2023 hat uns doch tatsächlich eine treue Weihnachtselfe aus dem Team-Baumarkt mit einem Besuch überrascht.

Neben einem Gutschein für einen Tannenbaum hat jedes Kind einen Adventskalender und Süßigkeiten erhalten.    Vielen lieben Dank dafür!!!

Mitgliederversammlung und Vorstandswahlen 2023

Am 15.11.2023 fand die Mitgliederversammlung des Jahres 2023 statt. Der Jahersabschluss 2021 konnte bestätigt werden.

Die Entwicklungen und Prognosen der Geschäftsentwicklungen der Jahre 2022 - 2024 wurden erörtert und neue Ziele gesteckt.

Im Anschluss fanden die Vorstandswahlen statt.

Wiedergewählt wurden:

Herr Mario Reincke ale Vorstandsvorsitzender und Herr Stephan Zickuhr als stellvertretender Vorsitzender.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Herr Mike Groß.

Die Arbeit des Vorstandes erfolgt auch weiterhin ehrenamtlich.

Wir bedanken uns für das Engagement und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Weiterbildungsangebot für ehrenamtliche BetreuerInnen

Am 19.07.2023 organisierren wir einen Kinderflohmarkt  auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz).

Kinderflohmarkt

Anerkennung der Schuldnerberatungsstelle

Am 19.07.2023 organisierren wir einen Kinderflohmarkt  auf dem Neuen Markt in Waren (Müritz).

Kinderflohmarkt